Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lyngsalpen-Panorama (3)

Lyngsalpen-Panorama (3)

450 10

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Lyngsalpen-Panorama (3)

... heute zur Mittagszeit. Vor zwei Tagen ist bei uns die Sonne zurückgekehrt :-)
(Nordnorwegen)

5 Einzelbilder - freihand bzw. Einbeinstativ

Kommentare 10

  • RonaldJ 18. Januar 2010, 12:33

    Sehr feines nordisches Panorama. Den äußersten linken Teil hätte ich wohl abgeschnitten.
    Wie schön, dass Euch die Sonne wieder hat.
    lg Ronald
  • Briba 17. Januar 2010, 20:55

    irgendwie spürt man eine neue kraft in den farben. die kraft der sonne. die will. und nun wieder kann, stück für stück, tag für tag mehr.
    lg brigitte
  • Ulfert k 17. Januar 2010, 20:38

    Einen wunderschönen Panoramablick hast du hier zusammen gestellt.Schön zeigst Du die Berge und die Küste mit ihren Häusern. Sehr interessant .
    Ich sah die Küste und die Landschaft in einer März /April Tour mit Hurtig. Da war auch noch alles eingeschneit und gefroren.
    lg
    ulfert k
  • Peter Härlein 17. Januar 2010, 19:45

    Klasse Arbeit. Das Pano ist einfach atemberaubend.
    Gruß, Peter
  • Britta33 17. Januar 2010, 19:17

    beeindruckend schön!
    lg, britta
  • thomas kamjunke 17. Januar 2010, 18:58

    Solche Bilder finde ich ganz schön gemein - denn das kommt Sehnsucht nach Norwegen auf ....

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Küter 17. Januar 2010, 18:56

    Da brauche ich ja einen zweiten Bildschirm :-)
    Ein wunderschönes Panorame bei herrlichem Licht.
    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Januar 2010, 17:44

    HERRLICH!!!
    Die weißen Berge im HG sehen klasse aus!
    +++
    Lg nicole
  • Heike Trautmann 17. Januar 2010, 16:54

    Sehr beeindruckend.
    Feine Arbeit Ingrid.

    LG Heike
  • Urmel57 17. Januar 2010, 16:37

    Wunderschön und auch kalt.......Da möchte ich jetzt auch stehen, dick vemummelt.... :)))