Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 9

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

.lymout.

Automakro im Autofriedhof Kaufdorf Gürbetal. Mir gefielen die Farben, die zur insgesamt morbiden Situation gut passten.

Sony Alpha 700 - Minolta 2.8/28-75 D auf 60mm - ISO 320 - Bl. 8 - 1:8s

Es war einmal ...
Es war einmal ...
Kai Rösler

http://www.autofriedhof.ch

Kommentare 9

  • Rafael Kowatz 13. Oktober 2008, 5:37

    Eine tolle Detailaufnahme, da währe ich auch gerne mal unterwegs um Bilder zu machen, wahre Dokumente der Zeitgeschichte, Gruß Rafael
  • Eddi S. 13. Oktober 2008, 2:54

    Wenn ich mir vorstelle daß "die" diesen Platz aus sogenannten Umweltschutzgründen räumen möchten, treibt's mir die Wehmut und die Zornesröte in's Gesicht. Wenn diese Relikte verschwunden sind, stirbt ein Kulturdenkmal wie es seinesgleichen kein zweites gibt. Man sollte fast dafür in der FC eine Extra-Rubrik einführen und alle Werke die davon je entstanden sind zusammen bringen.
  • Eckhardt 12. Oktober 2008, 23:08

    Phantastisch, die Schärfe liegt im Detail!
    LG
  • Willy Vogelsang 12. Oktober 2008, 22:43

    Witziges Detail auf dem Friedhof! Ja, da geht der Lack ab und der Chrom bekommt Pickel.
    Gefällt mir!
    LG WillY
  • Simon's 12. Oktober 2008, 22:42

    Hattest du zuwenig Weitwinkel dabei, um das P und das H auch noch drauf zu kriegen oder waren die abgerostet??:-)
    Schöne Aufnahme. Wollte heute auch noch in Kaufdorf vorbei. Nachdem ich im TV gesehen habe, dass sie gegen 4000 Besucher hatten, bin ich froh, dass ich darauf verzichte habe!:-)
    Gruss Simon
  • Marguerite L. 12. Oktober 2008, 22:24

    Was für ein Detail!
    Schade, dass die Ausstellung vorbei ist, wusste ich nicht, kann man auch so da 'reinkommen?
    Grüessli Marguerite
  • Boettcher 12. Oktober 2008, 22:19

    Schade, dass es diese Autumarke nicht mehr gibt

    LG BM.
  • W Zopf 12. Oktober 2008, 22:11

    optimalst - so was gefällt mir :-))
    LG Wolfgang
  • W. Au 12. Oktober 2008, 22:02

    Sehr gut! Tolle Farben, schöner Schnitt, ... und was für ein tolles Motiv.
    Prima gesehen und sehr gut gemacht.

    Gruß Walter