Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 11

Lyla

sind natürlich eig. 2 Bilder die ganz einfach zusammen gelegt wurden. Hoffe doch stark, dass soetwas hier akzeptiert wird. Hehe.
:D

Kommentare 11

  • Christian Fürst 14. November 2006, 0:21

    klar wird das hier akzeptiert. sogar sehr. ist sehr lebensfroh. aber wir würden sicher gern alle mehr Bilder sehen

    LG
    Christian
  • Cristian Caba 7. November 2006, 23:53

    hello und willkommen in der fc :) sehr süß die 2 fotos...schöne stimmung durch die herbstfarben...die sonne..naja das ist geschmacksache..sieht nicht schlecht aus aber so ein hartes gegenlicht mag ich persönlich nicht oft :) das erste foto gefällt mir sehr. freu mich schon auf mehr fotos von dir (buddy) ;)
    liebe grüße
    cristian

    p.s. nettes profilfoto :D
  • Nachtschatten Gewächs 1. November 2006, 10:17

    schön so herbstlich.
  • Jens Fe. 31. Oktober 2006, 16:20

    tolles Foto, die Blätter, die Sonne und die Farben, alles super !
    Das linke Foto gefällt mir fast noch besser, vielleicht wäre nur das Linke alleine mit Rahmen noch besser gewesen.

    aber auch so tolles Foto(s)
  • KamuffL 31. Oktober 2006, 15:35

    das ist ja mal ne unglaublich geile stimmung!! unbeschwehrt
  • ° Sommerregen ° 31. Oktober 2006, 15:06

    Ich mag dies sehr..
    Nur schaaaade, dass die Hände abgeschnitten sind..
    Ansonsten..
    Schön.

    .
  • Feeling - Kissed 31. Oktober 2006, 14:11

    wow
    die stimmung ist super.
    die fliegenden blätter,
    die tiefstehende sonne
    und diese tollen farben ...
    sowas braucht der mensch an einem so grauen tag!
    schön!
  • Teee Haaa 31. Oktober 2006, 10:45

    mit den blättern sunshine feeling pur. klasse
  • Marcel Wischnewski 31. Oktober 2006, 10:45

    Tolle Herbststimmung gut eingefangen. Sypathisches Model. Das Abschneiden von Händen etc. wird hier oft streng genommen. Ich finde es kommt immer auf die Situation an. Links hätte ich sie aber auch gerne gesehen.

    Gruß
    Marcel
  • Danny Tesolin 31. Oktober 2006, 10:25

    gefällt mir sehr.. würde ich glatt als cd-cover verwenden wenn ich eine band wäre:)
  • M.o.n.i Lang 31. Oktober 2006, 10:18

    Akzeptiert... *g*. Solange es dir gefällt wird hier alles "akzeptiert". Ich finde die Bilder wirklich wunderschön (kleiner Mangel: Hände sind abgeschnitten), das Zusammensetzten ist dir nicht gelungen, wenn du die Absicht hattest, dass es wirklich wie ein Bild aussieht. Sollte das nicht der Fall sein fänd ich einen zarten, braun-roten (siehe Blätter!) rahmen mit feinem zwischenrahmen (also zwischen den beiden Bildern) ganz schön. Ist natürlich nur mein Vorschlag, kannsts ja mal ausprobieren wenn du Lust dazu hast!
    Lg, Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz