Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lycaena virgaureae

Lycaena virgaureae

3.342 22

Kommentare 22

  • Werner Bartsch 5. Juli 2017, 21:59

    bisschen knallig (falter ist knallig genug) - aber sonst ganz schön.
    gruß werner
  • pejuze 1. Februar 2013, 10:32

    ein himmlisches Foto - Hammer Farben!
  • Gabriele Schindl 27. November 2012, 6:13

    die farben sind einfach klasse, ideal für einen novembermorgen ;-)
    lg gabi
  • Giesbert Kühnle 23. November 2012, 21:31

    Sehr schöne harmonische Farben! Auch das "Ausblenden" des Grashalms gefällt mir, auch wenn ich dort einen etwas weicheren Verlauf angenehmer fände, ganz gleich ob machbar oder nicht.
    Weil der Falter sich seine Sitzwarte ja selbst sucht und dessen Vorlieben ja meist andere sind, als die des Fotografen, ist diese Situation von den farblich-, räumlichen Gestaltungsmöglichkeiten her schon was besonderes. Sehr feines Bild!
  • Michael Skywalker 23. November 2012, 19:26

    schhon klar, jede Zeile hier ist ein persönlicher Standpunkt. damit verdienen die hier ihr geld
  • MarkusZ 18. November 2012, 21:18

    sehr klasse, wie ich finde.
    lg, markus
  • Ines Mondon 17. November 2012, 23:25

    ".... auch du wirst noch entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.“
    (Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Kapitel 15)

    :-D :-D :-D
  • Michael Skywalker 17. November 2012, 17:45

    Zeit spielt keine Rolle. Vor allem als Jediritter, der die Wahrheit sehen kann ;)
  • Alexander Dacos 16. November 2012, 22:33

    Kompliment sehr gute Arbeit....perfekt arrangiert.

  • NaturDahlhausen 16. November 2012, 21:02

    ich würde sagen farblich die schönste Aufnahme die ich hier je gesehen habe, einfach zauberhaft
    LG
    Sven
  • Siegfried Kramer 30. September 2012, 16:51

    wie im Zauber- und Märchenland. Ein Makro der Extraklasse. Dazu noch die wie gemalt wirkenden Farben, die dem Bild noch das bestimmte Etwas geben. Favorit !!!

    Grüße von Siegfried.
  • Ines Mondon 26. August 2012, 19:15

    @Michael Skywalker: Und nur um öffentlich deine Wettideen kundzutun hast du nach über einem Jahr dieses Foto ausgegraben?

    Ahja....... ;)
  • Michael Skywalker 23. August 2012, 23:52

    tolle Farben, aber ich könnt wetten die Blüten wurden dazu arrangiert ;)

    Gruß Michael
  • Ines Mondon 19. August 2011, 11:35

    vielen dank für eure anmerkungen! freut mich, dass euch das foto auch gut gefällt! :)

    vg
    ines
  • Leo Sch. 15. August 2011, 17:13

    Stark!!

    Gruss
    Leo

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 3.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sigma
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten