oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

LWL Hagen(62)

Das LWL-Freilichtmuseum Hagen
Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik
(WFH) ist ein Freilichtmuseum im Hagener Ortsteil Selbecke. Anders als die meisten europäischen
Freilichtmuseen widmet sich das WFH nicht der Darstellung des bäuerlich-ländlichen Alltags,
sondern der Geschichte von Handwerk und Technik.
Kritik erwünscht.

Kommentare 7

  • anne47 11. Januar 2017, 17:46

    Oh, warst du nochmal dort oder ist das Wetter besser geworden. Den Schatten vorne hätte ich auch geschnitten, aber den Schatten auf der Treppe, den finde ich interessant.
    LG Anne
  • Sigrun Pfeifer 11. Januar 2017, 10:17

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor ! In diesem Freilichtmuseum gibt es herrliche Motive. LG Sigrun
  • Ralf Hbg 11. Januar 2017, 9:54

    zum Punkt Kritik erwünscht.
    Auf meinem Bildschirm ist das Bild zu dunkel - Gammakorrektur erforderlich
    Mauer in rechts unten hat keine Bildaussage.
    Der Schatten im Vordergrund stört - kann man wegschneiden
    Durch die gewähle Perspektive gibt es keine Tiefenwirkung - das Bild wirkt Zweidimensional

    Für mich interessant - ich wollte immer mal auch das Museum besuchen - dass ich meine fotografischen Erwartungen herunterschrauben muss, wenn vor jedem historischen Gebäude eine große Schautafel steht.
    LG Ralf
  • Ilas 11. Januar 2017, 8:30

    Schön im Sonnenschein. Sogar draußen sitzen konnte man.
    L.G. Astrid
  • Frederick Mann 11. Januar 2017, 8:11

    a portrait
  • alfred.geht 11. Januar 2017, 7:54

    Hänsel und Gretel .........sie kamen an ein Häuschen .......
    lg alfred
  • smokeybaer 11. Januar 2017, 7:34

    Schönes Fachwerkhaus gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Oilhillpitter
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von