oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

LWL Hagen (46)

Das LWL-Freilichtmuseum Hagen
Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik
(WFH) ist ein Freilichtmuseum im Hagener Ortsteil Selbecke. Anders als die meisten europäischen
Freilichtmuseen widmet sich das WFH nicht der Darstellung des bäuerlich-ländlichen Alltags,
sondern der Geschichte von Handwerk und Technik.
Kritik erwünscht.

Kommentare 5

  • anne47 6. November 2016, 20:42

    Ganz schön groß sind diese Häuser aus dieser Perspektive. Schön, dass du rechts diesen grünen Farbfleck noch eingebaut hast. Sogar ein kleiner Vorgarten ist dort zu entdecken, so wirkt es schon viel wohnlicher.
    LG Anne
  • Sigrun Pfeifer 6. November 2016, 12:42

    Dieses Motiv habe ich auch schon mehrmals fotografiert. Es ist so schön ! LG Sigrun
  • Frederick Mann 6. November 2016, 10:32

    ja
  • Ilas 6. November 2016, 8:23

    Eine sehr schöne Ansicht. Das Pflaster unten hätte ich bis zum linken Kanal abgeschnitten.
    L.G. Astrid
  • Christine Ge. 6. November 2016, 8:12

    Ein schönes Ensemble! Auch das Straßenpflaster passt gut. Der tiefe Fotostandpunkt wirkt bestens
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner LWL / LVR
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von