1.315 4

Stefans Fotokiste


kostenloses Benutzerkonto, Senden

Kommentare 4

  • me-we-ms 11. März 2015, 23:22

    Auch ein ziemlich geniales Foto!

    LG Mecky
  • Photo-Obi 9. Februar 2015, 20:50

    Ich wünschte mein Bild würde auch so gut aussehen. Naja, ich muss es mir noch einmal genauer ansehen. Deins hier, ist auf jeden Fall super gut gelungen. Schöne kräftige Farben, Dynamik, überhaupt ein sehr ansprechendes Bild.

    Lg Claudia
  • Marion Schimannek 9. Februar 2015, 13:10

    Ich finde den Bildaufbau hier echt klasse. Gut, dass Du nicht rechts und links geschnitten hast. Mit den Spiegelungen, die aus bzw. ins Bild laufen, gibt es noch mehr Dynamik. Mir gefallen zudem die kräftigen Farben.
    VG Marion
  • Katzerl 9. Februar 2015, 10:13

    das sieht wirklich super aus!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100