Zurück zur Liste
Luzerner Fasnacht (Fasching)

Luzerner Fasnacht (Fasching)

1.662 8

Gerbera


kostenloses Benutzerkonto, Uri

Luzerner Fasnacht (Fasching)

eine fantasievolle, fröhliche Fasnacht wünsche ich allen!

Kommentare 8

  • schinehretlaw 7. März 2009, 17:50

    Gekonnte Meisterinnenleistung. Gefällt mir. Ich war einmal mit Gattin zu Basel an dr` Fasnet. beeindruckendes Morgenerwachen.

    Lieben Gruß
  • mopi 3. März 2009, 21:53

    Das ist eine tolle Bearbeitung, defällt mir gut.


    LG Monika
  • Ina Kotterman 28. Februar 2009, 23:51

    Sehr schön gemacht diese bearbeiting. Sieht komisch aus und passt gut zu Fasching.
    Gr. Ko
  • busleten 23. Februar 2009, 18:45

    Tolle Idee, gefällt mir
    LG JohAnna
  • Uschi Wo 22. Februar 2009, 19:03

    Das ist aber eine tolle Arbeit. Super gemacht und jedes Foto etwas besonderes. Klasse!
    Lg.Uschi
  • Gerbera 22. Februar 2009, 13:59

    es geht..... bis ich wusste was ich will, ist mehr Zeit vergangen.
    Ich habe verschiedene Motive auf ein Bild gelegt, dann am Schluss den "schachteleffekt" angeklickt, so sieht es aus als ob es viele Ausschnitte wären. mit AdobePhotoshop geht es ziemlich schnell.
  • Wolf. B. 22. Februar 2009, 10:16

    Das ist aber eine schöne Arbeit.
    Hat sicher eine Zeit gebraucht oder?
    LG
    Wolf.B.
  • Monn 21. Februar 2009, 17:44

    KLASSE Arbeit
    +++
    LG Monn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz