4.614 49

Markus Thomas Lienbacher


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrwerfen

Luzern.

Sowas kommt dabei raus, wenn man in 8 Stunden Zugfahrt nach Hause Fotos bearbeitet, anstatt schon längst fällige Schulsachen zu erledigen....

Kommentare 49

  • Böses Munggi 25. April 2008, 0:15

    find ich gut.
    richtig alter kitsch! *G*
  • Markus Thomas Lienbacher 15. Januar 2007, 23:09

    Zu denjenigen, die den Schnitt erwähnt haben:
    hab einiges ausprobiert, anders passts nicht wirklich (meiner Meinung nach). Dazu kommt vielleicht eh auch noch was, je nach Stimmung ;)

    Den Tipp mit Jan Gropp werd ich mir mal zur Gemüte führen, danke.

    Schade dass es dennoch so eindeutig ausgegangen ist, auch wenns ein Selbstvorschlag war (dachte nicht, dass das heutzutage noch als Contra-Grund gilt.. naja, man lernt nie aus :))

    Danke auf jedenfall allen Pro-Votern für die Unterstützung, und auch an die sonstigen Kommentare, die über ein +/- hinausgehn!
  • Markus Dexl 11. Januar 2007, 8:52

    Das ist aber schnell gegangen mit dem voting. Na ja. Bearbeitung gefällt mir trotzdem. Für einen ersten versuch find ich es überhaupt ganz gut.
    Danke für deine tipps. Werd es jedenfalls auch mal probieren. lg
  • Sonja J. 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerald Große 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Stimme aus dem Off 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    Kann der Bearbeitung nichts abgewinnen (finde auch nicht, daß es aussieht wie eine alte Postkarte. Bitte mal bei Jan Gropp nachsehen, da wirkt es besser). Leider contra.
  • AnneF. 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    Mal kein Hörnchen!
    Mir gefällts!pro
  • Negativ 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    Also mir gefällt es und gefällt aus nicht so richtig, ich weiss nicht so recht ich skipe mal

    LG kai
  • Ana.F 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Free Eye 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    Was man aus eine so gewöhnlichen Foto alles machen kann. Tolle Bildbearbeitung aber trotzden eine eindeutiges Contra!
  • Free Eye 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    Was man aus einem gewöhnlichen Foto aööes machen kann! Eindeutig ein contra
  • Norbert H. 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Marko Stock 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    der Schnitt passt zu den Türmen und die Bearbeitung ist wenigstens eine
    Pro
  • Maik Petrich 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Bettina S. 11. Januar 2007, 1:53 Voting-Anmerkung

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz