7.500 24

Christiane Dreher


Premium (Basic), Thun

Luzern

Blaue Stunde in Luzern - Heute mal kein 'landscape' von mir ;-)



Zur Zeit im Voting:

Berghaus Tierwis
Berghaus Tierwis
Christiane Dreher
.

Kommentare 24

  • JOGA 1. Dezember 2020, 19:57

    tolles, sauberes und klares Foto!
  • L.O. Michaelis 24. November 2020, 15:05

    Wunderbare Lichter  - sehr fein!
    VG
    Lars
  • Sandra Ka 21. November 2020, 21:43

    Liebe Christiane,
    Wow! Luzern ist einfach immer schön!! Super wie Du die "Sterne" bei den Lichtern hinbekommen hast. Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Annette Ralla 21. November 2020, 9:24

    Das hast Du sehr fein und sehr gekonnt fotografiert!
    Wunderbar die Lichter und Spiegelungen!
    Grant Galbraith
  • Kilian Brügger 21. November 2020, 8:36

    Schöne und tolle Fotoarbeit.
    Das warme Licht im Kontrast zum Blau gefällt mir.
    Auffallend, keine Menschen, das ist doch sonderbar;-0
    LG Kilian
  • Thomas Rieger. 20. November 2020, 14:11

    ich liebe dieses kleine Städtchen, auch deine Ansicht ist schön gewählt!
    Ich war da schon dreimal, hab nur ein gutes Bild, muss nochmal hin, irgendwann! ;-) 
    Grüße Tom
  • cecile58 20. November 2020, 12:21

    Ein ganz unbekanntes Motiv hast du da in Luzern gefunden, Christiane ;-))
    Mir gefällt die Kapellbrücke aus diesem Standort gut, die Sterne bei den Laternen sind perfekt und die Reuss hast du mit der LZB auch gut hinbekommen. Ich bin erstaunt, dass man auch hier das glasklare Wasser erkennen kann. Auch die 3 Geister vor der Brücke gefallen mir gut.
    Lieben Gruss, Cécile
  • Ulrich Kremper 20. November 2020, 12:00

    perfekt diagonal die brücke ins bild gesetzt.
  • JOKIST 19. November 2020, 21:39

    Wunderschön sieht das Foto aus,  
    gefällt uns ausgesprochen gut!

    Ingrid und Hans
  • LW92 19. November 2020, 20:28

    Sehr schön mit all den perfekten Lichtsternen und den stimmigen Farben.
    Das Motiv ist etwas belanglos. Ich weiß, das du mehr kannst ;-)
  • dadoxylon 19. November 2020, 20:13

    Herrlich in dieser Lichtstimmung!
    Gruß Jens
  • meissnan 19. November 2020, 19:48

    Sehr gelungenes Foto. LG Anne
  • mapila 19. November 2020, 19:31

    Wundervolle Impression einer traumhaften Stadt! Grüße Markus
  • InBu 19. November 2020, 19:18

    Das sieht klasse aus, ein schönes Motiv!! LG Ines
  • scubaluna 19. November 2020, 18:57

    An Luzern komme sie nicht vorbei, die vielseitig interessierten Fotograf*innen. Ganz edel mit der langen Belichtungszeit, die Reuss wirkt wie ein Spiegel mit Patina. Die warme Farbe der Beleuchtung harmoniert sehr gut mit den Blautönen. Und die Kunst, zur richtige Zeit vor Ort zu sein hast du im Griff. Das sieht man immer wieder bei deinen schönen LZB `s. Das nächste mal kannst du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen :o)
    LG Reto