Zurück zur Liste
Luxus-Weibchen oder die Wüsten-Prinzessin?? ;-)

Luxus-Weibchen oder die Wüsten-Prinzessin?? ;-)

1.862 5

Bettina. S.


kostenloses Benutzerkonto

Luxus-Weibchen oder die Wüsten-Prinzessin?? ;-)

was sagt ihr dazu???
Bin noch ganz neu hier und wollte mal wissen wie meine Fotos auf andere wirken.
LG
bettina

Kommentare 5

  • Bettina. S. 12. Juni 2004, 21:03

    Nur zur Info, der Fotograf war Herr Pick und ich das Model..... :-)
    LG
    Bettina
  • -Hopeman- 12. Juni 2004, 9:12

    super tolle farben! bildbeschnitt wurde schon angesprochen. ansonsten aber klasse!

    lg arne
  • Viktor Hazilov 12. Juni 2004, 8:59

    gut gemacht
  • Martin Mittermair 12. Juni 2004, 7:44

    Hallo Bettina
    das ist ja ein super Start in die fc - Welt. Grandioses Bild, da schlies ich mich dem Peter an. Absolut ansprechend. Das mit dem Bildausschnitt wurde bereits angesprochen.
    Gruß
    martin
  • Peter M. aus K. 12. Juni 2004, 5:21

    Die Farbkombinationen sind klasse gewählt, auch das Model, der Blick super, die Ausleuchtung des Bildes gefallen mir ausgesprochen gut, lediglich der Bildbeschnitt oben stört mich n bißchen (Kopfende fehlt). insgesamt aber sehr gelungen, klasse Einstand.

    Liebe Grüße
    Peter

    PS: die Mähne ist umwerfend, daher eher Wüstenprinzessin {oder eher "wüste" Prinzessin ? ;-)) ]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz