Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Luxus bei Nacht

So kann man es sich sicherlich auch gut gehen lassen auf dem Mittelmeer... ich bevorzuge dennoch den festen Boden unter den Füßen. ..
gesehen vom Balkon in Taormina und mal das Stativ ausgepackt.....

Kommentare 17

  • Eckhard Fenner 13. November 2016, 23:54

    Sehr gute Nachtaufnahme, das Blau im tiefen Schwarz, sehr schön!!!

    LG
    Eckhard
  • Eifelpixel 7. September 2016, 12:48

    Sehr gut diene Nachtaufnahme von den Reichen dieser welt
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Inge Stüwe 3. September 2016, 17:57

    Hast Du toll beobachtet und ebenso fotografiert!
    ...ein geheimnisvoller Luxus, könnte mir gefallen.
    Liebe Grüße und ein heiteres WE
    Inge
  • Rainer Switala 3. September 2016, 16:16

    mag gestaltung und farben
    nächtlicher blick der besonderen art
    gruß rainer
  • Heinrich Vianden Fotografie 3. September 2016, 15:05

    Hallo Kerstin,

    bist Du etwa nicht seefest und wirst grün???? Bei dem Bild ist es aber auch so ziemlich egal, da der Blickwinkel und die Belichtung stimmt. Beim ersten Blick ist mir die blaue Farbe um das Schiff herum sowie das kleine Boote links aufgefallen.
    Den Mast oben mit den technischen Kram (Radar usw) liegt ziemlich im Dunkeln, aber wenn Du länger belichtet hättest, wäre die ganze Stimmung hin. Somit hast Du wohl den goldenen Mittelweg genommen.
    Letztendlich für mich ein schönes, stimmungsvolles Bild.

    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende
    Heinrich
  • Rumtreibär 3. September 2016, 6:20

    klasse in den Farben, gefällt mir
    carpe diem, carpe lux - HG Dieter
    * Samstagsgruß via FC-App *
  • Susanne Lo. 2. September 2016, 23:02

    Das sieht wirklich glamourös aus und auch geheimnisvoll.
    HG Susanne Lo.
  • Charly08 2. September 2016, 22:51

    Sieht sehr beeindruckend aus.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 2. September 2016, 22:04

    mir würde so eine Jacht aber schon ganz besonders taugen :-) auch in der Nacht sieht das sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • tomi23 2. September 2016, 21:39

    stark, sieht super aus
    LG Tomi
  • Urs V58 2. September 2016, 20:24

    Das sind bestimmt Prominente, die gerne im Scheinwerferlicht stehen :-)
    Sehr schöne Aufnahme! LG Urs
  • Friedrich Geretshauser 2. September 2016, 17:15

    Muß aber immer gegen Wind und Wellen fahren bzw. ankern, sonst wird's von achtern ziemlich naß!
    Tolles Bild; gefällt mir sehr!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2016, 12:22

    Ganz wunderbares foto.sehr gut gemacht!
    LG Vitoria
  • ConnieBu 2. September 2016, 9:39

    Vom Motiv her und als Nachtaufnahme sieht dies jetzt in der Tat so faszinierend aus, dass ich dieses Motiv sicherlich auch nicht unfotografiert an mir hätte vorbeiziehen lassen.
    Ohne deine Erläuterung dazu wäre man allerdings auch etwas am rätseln und eine Yacht wie die Ocean Pearl erscheint mir schlüssig. Sehr spannend dein Foto allemal und bei mir jetzt mehr als einen Blick wert :-))
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Connie
  • T ST 2. September 2016, 9:02

    Sehr gelungen. Ich vermute es ist diese spacige Yacht:
    http://www.superyachts.com/yacht-charter/ocean-pearl-883/
    Bei der Dunkelheit ist das aber schwer zu erkennen.

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Licht
Views 7.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten