Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 4

Lori1


Free Mitglied, Sachsen

Luxor Tempel

zu sehen ist die Toranlage mit den Sitzfiguren von Ramses II und einen Obelisken, der zweite Obelisk der früher hier stand, wurde an Frankreich verschenkt und steht heute auf den "Place de la Concorde".

Kommentare 4

  • Charly Winkler 31. August 2014, 17:32

    war auch schon da- somit wirkt das Bild noch besser -:))

    LG- charly
  • Danny Liska 24. November 2013, 21:53

    Sehr schön. Vor zwei Wochen habe ich den zweiten Obelisk gesehen. LG Danny
  • DietmarsBildPC 9. November 2013, 17:21

    Hoffentlich beruhigt sich die politische Situation bald wieder, der Besuch dieser Anlagen steht schon sehr lange in Option und uns läuft die Zeit weg. Der Anblick live muß grandios sein !
    LG Dietmar
  • Frank Dro 3. November 2013, 20:47

    Klasse gesehen. Erstaunlich, dass schon so früh die Lampen an waren. Die Obelisken habe ich beide schon bewundert ! ;-)))
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.6 mm
ISO 200