Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luxor - Tal der Könige

Luxor - Tal der Könige

1.096 3

Thomas Beyer


Free Mitglied, Frankfurt

Luxor - Tal der Könige

Es war eine schweißtreibende Angelegenheit die Fotos für das Panaorama aufzunehmen. Es war im August und die gefühlte Temperatur war ca. 40 Grad.

Kommentare 3

  • Markus Bernhard 8. Oktober 2006, 8:53

    war erst um Ostern 06 dort - bin erwischt worden beim Fotomachen in den Gräbern *grrml* die Fotos sind eh nichts geworden aber hat mich ca 3 € gekostet ;=)

    ach ja so heiß kommt es einem aber garnicht vor - wenn man eine kopfbedeckung und genug zu trinken hat ^^

    Grüßle Markus
  • Thomas Beyer 20. Oktober 2005, 17:44

    Hallo Gabi,
    da staune ich nicht schlecht, dass Ihr ein Thermometer dabei hattet ;-)

    Gruß Thomas
  • Gaby W 19. Oktober 2005, 23:50

    Ein Traum!
    Genau waren es übrigens 42 Grad im Schatten als wir mitte August 2005 nachgemessen haben, Respekt;-)
    LG, Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz