Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 3

Lutz79


Free Mitglied, Heinsberg

Kommentare 3

  • Peters Barbara 17. Januar 2010, 13:33

    Ja, dann!! Das wird sich ja bald realisieren lassen, oder was meinst DU?
    LG
    Barbara
  • Lutz79 17. Januar 2010, 13:30

    danke für den tip,. hört sich gut an,. ich glaub ich muss demnächstm mal in deine photoschule ;O)
  • Peters Barbara 17. Januar 2010, 13:25

    Die Idee finde ich gut, wenn Du auf den vorderen Stapel scharfgestellt/schärfer und den 2ten -so wie jetzt- in der Unschärfe aufgenommen hättest, würde das Motive/Foto sehr an Ausstrahlung gewinnen.
    LG
    Barbara