Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 6

Lutz (Jan) W.


Free Mitglied, - gelaufen und dahin

Kommentare 6

  • Rudi Müller 18. September 2004, 19:35

    Also echt schönes Bild - ich hätts echt nicht besser gekonnt (hab schließlich auch kein Model :-)).
    Aber für mein Geschmack macht sie etwas zu große Augen und die Hände würd ich auch nicht so postieren...
  • Lutz (Jan) W. 18. September 2004, 18:55

    @stephan - ich hatte sie schon etwas niedriger - doch da war die wirkung (meiner meinung nach) nicht so extrem wie jetzt - mag auch gern das high key!

    @andreas - gradiationskurve ist das anziehen von licht/schatten und farbe in der aufnahme!!!! deswegen wirkt es auch so arg ausgeleuchtet!
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 18. September 2004, 18:51

    @ stephan

    Gradiationskurve

    was ist das?
  • Stephan Godzieba 18. September 2004, 18:49

    ich würde die Gradiationskurve auch ein klitzekleines (aber nicht zu viel) Stück runterziehen.

    Wobei ich High-Key sehr mag, auch so eine klasse Arbeit.
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 18. September 2004, 18:46

    etwas arg doll ausgeleuchtet. die obere kopfhaar partie glänz komisch und die rechte unterarm verschwindet etwas. auch die gesichtskonturen sind etwas weggeleuchtet.

    sonst klasse photo. gefällt mir gut

    lg

    andi
  • Daniel Heid 18. September 2004, 18:45

    schöne bildaufteilung. tolle farben! gute lichtstimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz