Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Luttenberger Klug (27.02.2007, Hannover)

Luttenberger Klug (27.02.2007, Hannover)

863 9

Torsten Volkmer II


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Luttenberger Klug (27.02.2007, Hannover)

Die Band Luttenberger Klug spielte am 27.02.2007 als Support für Christina Stürmer im Capitol in Hannover eine lustige Show. Mal sehen was man von den Damen und Herren noch so hören wird :)

http://www.luttenbergerklug.at
http://www.volkmer.tv

Fotos - wie immer nur für redaktionelle Verwendung jeglicher Art - sind hier zu bekommen:
http://www.be-subjective.de

Kommentare 9

  • Foto Katz 28. Februar 2007, 18:04

    den ausdruck find ich überhaupt nicht schlimm. sieht eigentlich putzig aus :)
    den rauschigen hintergrund mag ich um dern kopf herum. weiter unten wird er mir zu unruhig.
    aber ich mags :)
  • Sandro Griesbach 28. Februar 2007, 15:36

    wies nicht so recht mit denm Ausdruck, rest ist fein!

    lg, sandro
  • D. V. 28. Februar 2007, 12:42

    Der Ausdruck ist vielleich tnicht ganz gelungen, aber ich mag das Bild... besonders die Bea... irgendwie.
    LG
    Dani
  • Torsten Volkmer 28. Februar 2007, 12:04

    Japp, Licht war auch eigentlich gut. Fand die Farben nur so unpassend und beim rumspielen ist halt dieses verrauschte Bild hier entstanden. War halt spät gestern.

    Inzwischen muss ich MG auch zustimmen. Ihr Gesichtsausdruck ist von mir vielleicht doch nicht so gut gewählt - aber egal. Als Freemember muss das nun on bleiben :)
  • Cornelius Fischer 28. Februar 2007, 11:58

    Ich finds auch 1A. :)
    Schärfe und Moment stimmen. Bewegung im Rock macht Stimmung für mich und das Licht scheint garnicht so schlecht gewesen zu sein. Bzw. ich kenne viel schlimmere Verhältnisse. ;)

    lg, Cornelius

  • Ruth G. 28. Februar 2007, 11:51

    Sieht nach weniger gutem Licht aus..? Der Rock sieht bisschen unschön aus.. Sonst mag ich die harten Kontraste..

    Lg, Ruth
  • Thomas Nattermann 28. Februar 2007, 11:17

    finde ich cool!!! Die waren zumindest fototechnisch interessanter als Stürmer!! *gg*

    Schickes Bild!! SW passt!!!

    gruß
    Thomas
  • Die HofKatze 28. Februar 2007, 9:43

    also ich finds klasse... schoen in der drehung erwischt, klasse quali und vor allem den "lichtschein" um sie herum...
  • scornography 28. Februar 2007, 8:24

    hm...find den moment nich so gut :\