1.195 7

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Lutscher Bild 3

Bensersieler Brückenfest mit Feuerwerk vom Schiff aus.


Belichtung 1 sek ; Blende f/3,5 ; Brennweite 13mm ; iso 100
nachgeschärft

Kommentare 7

  • fotozicke 9. August 2008, 11:45

    perfekt gefällt mir sehr gut.
    lg.Dagmar
  • H. Endres 8. August 2008, 21:03

    Eine sehr schöne Serie hast Du da.
    Gefällt mir. LG Harald
  • TEArt 8. August 2008, 0:49

    Auch dies hast Du einfach klasse abgelichtet
    Hut ab!

    lg
    Tea
  • Rainer Rottländer 7. August 2008, 23:42

    Sieht gut aus und genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Du sagst zwei Strassenlampen, daher das Streulicht das die Schärfe klaut.
    LG Rainer
  • Klaus Duba 7. August 2008, 23:25

    Hi Gisela.
    wow, Feuerwerksbilder!!! Nicht ganz einfach zu fotografieren und klasse von dir festgehalten. Dieses hier springt einen direkt an!! Faszinierend!!
    LG
    Klaus
  • alesiG 7. August 2008, 23:00

    @ Hallo M.E.L.S.
    Das ist selbst fotographiert,gestern Abend beim Brückenfest,habe es ausgeschnitten weil ich 2 Laternen rechts und links hatte.
  • M.E.L.S. 7. August 2008, 22:42

    Wow! !!!
    ist das fotographiert? oder aus einem Film ausgesnapt?
    VG Mels

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz