Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.013 13

lemmi65


Basic Mitglied

Lustig....

Ich weiss nicht,warum sie so lustig sind??????????
Ist es meine männl. Erscheinung??
Oder ist es die alte klapprige Kamera?
Vieleicht freuen sie sich ja heute über den freien Tag?
Ja,....vielleicht freuen sie sich,wie dieser Tag für mich oder so manchen anderen Mann oder Vater endet???
Ich weiss es nicht!
"Aber wer zuletzt lacht,der lacht am besten."
Ich bleibe heute zuhause,weil ich morgen wieder arbeiten muss.
Haha.....
In diesem Sinne wünsche ich ihnen,uns und Euch einen schönen und lustigen Vatertag!
lg lemmi65

Lustig_Original
Lustig_Original
lemmi65

Kommentare 13

  • lemmi65 2. Juli 2011, 20:31

    Ich finde die Orginale auch viel besser! Hi,hi!

    Liebe Grüsse, Franzi
  • Michael Krüger MK 6. Juni 2011, 20:32

    Original finde ich auch besser.
    Die Damen lachen dich nicht aus sonder an würde ich sagen
    Gruß Michael
  • Mary Sch 3. Juni 2011, 15:01

    Die Frauen freuen sich, daß die Väter weg sind und den Vatertag feiern. Endlich mal ohne Anhang. .-)
    Gruß Mary
  • Astrid Gast 2. Juni 2011, 15:42

    Auch mir gefällt das Original besser,
    aber das ist einfach Geschmackssache!

    Es ist doch schön, wenn es was zu lachen gibt
    und wenn es so natürlich ist, wie hier!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • piahexe 2. Juni 2011, 11:08

    --- auch ich stimme für das original ... erscheint natürlicher und fröhlich ists alle mal ;-)) ---
    LG
    Pia
  • Vera Gardoni 2. Juni 2011, 11:01

    hihi ... du bist ja auch lustig drauf heute ... irgendwie

    lg vera
  • Chris 59 2. Juni 2011, 10:55

    Polaroid-Abzug ? :-) ziemlich auf akte 85 getrimmt.:-)
    VG
  • Gerlind Arnold 2. Juni 2011, 10:34

    Die stellen sich wohl schon vor wie ihre Männer morgen mit Kopfschmerzen im Bett liegen.:-))))))
    Lustiges Trio.
    Gruß Gerlind
  • Novemberkind 2. Juni 2011, 10:09

    Das Original gefällt mir auch besser und die fröhlichen Mädels sowieso! Haben mir ein Schmunzeln rausgekitzelt.
    Schönen Feiertag auch ihne Gefeier. ;))
    Lieben Gruß. Bina
  • Gerd Sprengart 2. Juni 2011, 10:09

    Wenn einer heutzutage noch mit einer Polaroid rumrennt, gibt es doch allen Grund, glücklich zu sein.
    Frau wird dann nicht nur in fotografischer Hinsicht sondern auch in technischer zum Klassiker.
    LG
    Gerd
  • nikd70 2. Juni 2011, 9:42

    Ist doch schön wenn’s was zum Lachen gibt.
    Der Text ist gut!
    Dir auch einen schönen Feiertag/Vatertag.

    VG
    Werner
  • igna78-photography 2. Juni 2011, 9:28

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Hella Schümann 2. Juni 2011, 9:07

    Das Original gefällt mir besser wegen der langen Mauer, da schallt das Lachen zurück und so eine Mauer ist wirklich nicht zum Lachen, es muss an Dir liegen.
    LG Hella