1.777 4

Tom En


kostenloses Benutzerkonto, Graz

..:: Lust ::..

http://www.tomagine.com/?photoblog

... der will nur spielen ...

Kommentare 4

  • Senza Nome 11. Oktober 2005, 1:57

    @ ...naja..dann gehts ja... ;o))
  • Tom En 10. Oktober 2005, 20:59

    @DMdD: Also gerade Du müßtest die Lust in diesem Bild erkennen ...

    Das Weiß "schlägt" sich nur hier ein wenig wegen dem dunklen Rahmen. Auf komplett weißem Grund wie's morgen früh im Photoblog präsentiert wird, passt es schon so. Mehr Reisszähne? Zum Kondensmilch aufknacken, reichen die zwei ;)

    @Senza: Wieso? 500-Watt-Birne schlucken und Zähne ein wenig zurecht feilen ... ging ganz schnell.
  • Senza Nome 10. Oktober 2005, 20:47

    ..........wuah.......................................!!!

    ...wenn man mit diesen reisszähnen gespielt hat, hat man doch reichlich verspielt ;o)))
    (du machst sachen)
  • Fa Niente 2 10. Oktober 2005, 19:30

    Hmmm...ich suche nach Lust in diesem Pic, wieso ist das Mundinnere weiss? Ich hätte das wohl eher dunkel gehalten und viell. ein paar Reisszähne dazu oder so? *smile*
    Aber die Idee gefällt mir.
    Greetz von DMdD

Informationen

Sektion
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz