Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Passagen Spezial: Color Fine Art |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 122.632 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eifelpixel 17. Mai 2025, 8:02
Eine schöne Stadt mit tausend MotivenSchöne alte Häuser präsentiert
Joachim
Mister_Leica 16. Mai 2025, 12:04
Rom lohnt sich immer!Ines K. DD 15. Mai 2025, 11:30
Gar nicht viel los. Aber schöne Fußgänger Meile. VG InesBlula 14. Mai 2025, 8:16
Lust auf Rom ? Was für eine Frage ;-)))Und das ist doch die Via Frattina, oder ? Und f a s t menschenleer. Diese Aufnahme hast Du zu einem idealen Zeitpunkt aufgenommen.
LG Ursula
jbd68 14. Mai 2025, 0:21
Mein Sohn wird vor mir in Rom sein. Gestern sagte er zu mir, er möchte unbedingt das Kolosseum sehen, dieses Jahr noch. Mich zieht es nicht so sehr dorthin, fotografisch reizvoll, wenn ich Deine Bilder so sehe, wäre es aber wohl schon. Irgendwie sind hier gar nicht so viele Leute auf der Straße. Die Serie, das ist ja Geschichte pur, ist schön anzusehen. VG BjörnAchim Oetzel 13. Mai 2025, 19:30
Ich habe gerade eher Lust auf die Schlösser an der Loire ;-)LG Achim
Gerd Frey 13. Mai 2025, 16:07
viel tiefe im bild.sabiri 13. Mai 2025, 14:40
Ganz starke Tiefe! Ein klasse Street aus Rom!LG Gerhard
Georges Vermeulen 13. Mai 2025, 14:29
Klasse aus dieser Perspektive....Gr Georges
DT-Fotografie 13. Mai 2025, 12:47
Ein wunderbarer Blikc durch diese historische Straße.lg Detlef
Dortmunder_Fotofan 13. Mai 2025, 12:00
Wunderbar in Szene gesezt die historische Gasse mit dem Kopfsteinpflaster aus Rom.VG Dietmar
Francesco Fusco 13. Mai 2025, 11:59
...si mi piace Roma ma le città che visiti le rendi bellissime, complimenti!Willi W. 13. Mai 2025, 10:45
Sehr schön den tiefen Blick in die schöne Gasse festgehalten liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Markus 4 13. Mai 2025, 9:22
Lust auf Rom?IMMER!
Habedieehre
Markus
Die Mohnblumen 13. Mai 2025, 8:00
Eine schöne Gasse mit Kopfsteinpflaster und angenehm leer dort. :-)Klasse präsentiert.+++++
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz