Zurück zur Liste
Lust auf eine kleine Zigarre?

Lust auf eine kleine Zigarre?

4.836 16

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Kommentare 16

  • Christian T. 1965 17. Januar 2015, 13:50

    Nein danke, ich bin Nichtraucher. Du hast aber ein tolles Foto vom XXXL-Zigarrenraucher gemacht.
    LG Christian
  • Helga Schneider 14. Januar 2009, 21:38

    @StephanBerlin: JA - es ist Klischee! JA - diese Leute lassen sich für Geld fotografieren. Die Wirkung, die er und auch andere Kubaner damit ausstrahlen ist aber absolut da! Und ich würde ihn wieder fotografieren. Genau so, wie ich auch so viel anderes vom echten Kuba fotografiert habe und wieder fotografieren würde! Kuba ist sensationell und auch dieser Mann ist sensationell!
  • StephanBerlin 14. Januar 2009, 18:58

    Das wirkt in Europa toll. Aber ich kann wieder nur sagen: Absolutes Klischee! Der ist beim Staat angestellt, sitzt in der Altstadt am Straßenrand und lässt sich für 1 CUC fotografieren. Kein normaler Kubaner würde so herumlaufen.
  • derschneider 1. Januar 2009, 18:31

    den husten frühmorgens würd ich aber schon gerne hören ;)
  • Edeltrud Taschner 13. Dezember 2008, 14:58

    Du meine Güte, so riesige Dinger rauchen sie ?! :-)
    Dafür muss man wahrscheinlich "geeicht" sein :-)
    LG Edeltrud
  • Chris Waikiki 12. Dezember 2008, 7:52

    Da braucht es schon einige Zeit, bis das gute Stück verpafft ist ... dass ein Mensch sowas überhaupt aushält!?

    lg Chris
  • Karla L. 14. September 2008, 20:38

    Ein tolles Porträt ist dir da gelungen. Und die Zigarre ist grandios. Die Einheimischen sollen in Cuba solche Sonderanfertigungen ja öfter rauchen.
    Gruß KarlaL
  • Helena Ludwig 8. September 2008, 22:44

    Endlich einige Kubafotos! :-)
    Was für ein Gerät aber auch....
    Bussi
    HELENA
  • Isabel Ferreira Santos 8. September 2008, 22:37

    na dann gut smoke,
    klasse wie die havanna zwischen seine drei zähne klemmt, feines portrait
    isabel
  • Peter Wichmann 8. September 2008, 21:04

    Starkes Portrait !
    Gruß
    Peter
  • Heinz Markytan 8. September 2008, 8:57

    Cooler Typ, das ist das echte Cuba.
    Ich werde trotzdem aufhören zu rauchen, wahrscheinlich werde ich dann völlig gesund sterben. ;-)
    lg Heinz
  • De Kludi 7. September 2008, 23:20

    Brrrrrrrrrrrrrr schüttel..............
    Das machen meine Eingeweide nicht mit :-)))))))))))
  • JOKIST 7. September 2008, 22:38

    Super Portrait - perfekt beobachtet !
    LG Ingrid und Hans
  • Licht.Bildner 7. September 2008, 22:14

    Tolles Bild-auch für Nichtraucher;-)

    Lg,Werner
  • Harald H. 7. September 2008, 21:30

    Auf D I E habe ich schon gewartet!!!
    Super Foto - Danke!
    Ich hoffe, Du hast einige davon mitgebracht ;-)
    Liebe Grüße
    Harald

Informationen

Sektion
Views 4.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von