Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 11

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Lusen 5

Geschafft! Wir sind oben auf dem Lusen (Nationalpark Bayerischer Wald) angekommen und können bei leicht dunstiger Sicht den Blick hinein nach Böhmen genießen.
Man sieht den Weg, den wir genommen haben, die sog. "Himmelsleiter".

Lusen 2
Lusen 2
Rainer und Antje

Lusen 3
Lusen 3
Rainer und Antje

Kommentare 11

  • GrafMatula 7. August 2012, 9:33

    Ganz ehrlich liebe Antje, so richtig überzeugen können mich die "out of the box" HDRs Deiner Kamera nicht. Da gibt es noch etwas Nachschraubbedarf!
    Matulagruß
  • Falk Rauschenbach 28. Juli 2012, 7:25

    Da kriege ich doch richtig Lust, das mal auf meine Liste von Urlaubswunschzielen zu setzen :o)

    VG Falk
  • Nobodyelse75 21. Juli 2012, 19:49

    Ein toller Weitblick. Bei schönerem Wetter sicher noch besser.
    Gruß Simone
  • Gerd Kever-Bielke 21. Juli 2012, 19:00

    Ein bischen gehäschelt habt ihr bestimmt auch. Toller Weg. Bin ich auch schon gelaufen, hatte aber keine Kamera dabei.
    VG
    Gerd
  • Werner Weg 21. Juli 2012, 18:32

    ja.....so heißen die Scheißen bei uns, die im Wald senkrecht nach Oben führen auch.
    Nur so endlos lang sind die nicht.

    Gruß
    Werner
  • Maren Arndt 21. Juli 2012, 11:28

    Sehr schön und ziemlich gefahrlos zu besteigen - dennoch sicherlich eine Herausforderung.
    Viele Grüße
    Maren
  • Wolfgang (Wolf) 21. Juli 2012, 1:55

    Der Aufstieg lohnt sich - man hat einen tollen Blick - irgendwann, wenn ich wieder besser zu Fuss bin, werde ich da auch wieder raufkrakseln :-) lg wolf
  • Daniela Boehm 21. Juli 2012, 0:47

    Sieht ja so interessant aus..;)LGDani
  • Ulrich Schlaugk 21. Juli 2012, 0:37

    Ein eindrucksvolles Blockmeer, das im Querformat sicherlich noch gewinnen würde
    LG Ulrich
  • Antje Görtler 20. Juli 2012, 23:23

    Wirklich eindrucksvoll. Hier paßt auch das Hochkantformat sehr gut.
    LG Antje
  • WERNER-ZR 20. Juli 2012, 23:02

    Oh Schiet! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Gipfel auch mal zu besuchen, aber nun ....?
    Gibt es da irgendwo auch einen Zubringerdienst? Jedenfalls ein super Foto mit dem weiten Ausblick. Das ihr nach diesem Aufstieg auch die Kamera noch ruhig halten konntet... meine Anerkennung!
    LG Werner