4.121 39

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Lupigrafie 8

Lupigrafie 7
Lupigrafie 7
† canonier69


Die Beiden habe ich schon mal gezeigt.
Hier aus einer etwas anderen Perspektive,ausserdem habe ich damals die kritischen Anmerkungen von Kleckselkönig und Makrodoro zu Herzen genommen.
Finde hier das Licht etwas ausgewogener,und der einstige dominante Ansitz wurde schlanker.

Canon-Lupenobjektiv
Stacking…32 Aufnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=ahJng46BDXA

Kommentare 39

  • Dana Jacobs 2. November 2015, 22:08

    Der Doppeldecker ist grandios.
    Die Farben und Schärfe begeistern mich, das Gesamtwerk ist kaum zu toppen.
    Dana
  • Andrea Potratz 1. November 2015, 20:11

    Wow, mir fehlen die Worte.
    Einfach grandios.
    LG Andrea
  • † canonier69 1. November 2015, 19:21

    @Tobila…falls du mit "dieser Beschäftigung" Sex meinst,muss ich dich enttäuschen..;-)…..(Beweis folgt demnächst)
    Die beiden verbrachten ganz brav die Nacht in dieser Stellung.Das Bild entstand am frühen Morgen als sie noch pennten,ab und zu zuckten sie etwas rum,ansonsten hielten sie völlig still,und einem Stack stand nichts im Weg.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. November 2015, 16:38

    Lupenstacking....
    32 Aufnahmen...

    Mann oh Mann
    hast Du den Beiden da
    eine Beruhigungspille verabreicht?

    Die sitzen doch nicht immer so still
    bei dieser Beschäftigung?
    Oder doch?

    Lupografie 7
    finde ich vom Lichtverlauf her
    und vom Bildschnitt her,
    der Spannung vermittelt
    jedoch unerreicht...
    LG Tobila
  • dorographie 1. November 2015, 15:20

    wow...und nochmal wow!!! Dreimal leer schlucken, sofern das geht, und ich kriege meinen Mund nicht mehr zu...halleluja, diese Nähe!

    Krass, was es da zu sehen gibt. Ich sage ja schon lange, du solltest das Lupi vermehrt einsetzen ;-)
    Und hier gibt es gar nichts zu meckern betreffend Ansitz. Nix ist überstrahlt. Das hast du fein umgesetzt. Siehste, Mann lernt nie aus ;-)
    Du präsentierst ein hammermässiges Makro, echt knackig und ich bin begeistert!

    Ich habe noch kurz zu Lupigrafie 7 geklickt, welches im Voting war. Hast du dort eigentlich ein Mehrjahresabo? ;-)
    Meines Erachtens hätte Lupigrafie 8 mehr Chancen im Voting, wobei ein klitzekleiner Kritikpunkt die unscharfen Flügelspitzen sind...obwohl 32 Aufnahmen...hattest du das übersehen?

    Herzliche Grüsse, Doro

  • Sharkingo 30. Oktober 2015, 22:16

    Hallo,
    FANTASTISCH ****, ein irres Makro, die hast du hervorragend fotografiert.
    VG Sharkingo
    Dir ein schönes Wochenende
  • Mike JB 29. Oktober 2015, 22:49

    mein Favorit für heute
    LG Mike
  • Rudolf Baier 29. Oktober 2015, 21:17

    So was von schön und scharf !
    LG Rudi
  • OLYWER 29. Oktober 2015, 18:50

    Genial. Einfach klasse.

    VG Werner
  • Daniel 19 29. Oktober 2015, 16:12

    Kompliment für dieses makellose Bild. Die Ausrichtung und der Beschnitt finde ich hier geradezu ideal. Mich spricht dieses Bild noch mehr an als das vom 02.08.2015. Von der Bildqualität brauchen wir bei dir nicht zu sprechen. LG Daniel
  • Kai Rösler 29. Oktober 2015, 14:57

    Super!

    LG Kai
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Oktober 2015, 14:28

    Uii !! Da fehlen mir die Worte. Klasse.
    Servus
    Wolfgang
  • Maria J. 29. Oktober 2015, 9:20

    Unten ist es jetzt etwas knapp ... und insgesamt auch etwas dunkler. Ingos Vorschlag, die Flügel wagerecht auszurichten, könnte ich mir auch gut vorstellen ...
    LG Maria
  • Herbert Alg. 29. Oktober 2015, 8:54

    das ist 1A gruß Herbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Oktober 2015, 8:47

    Gefällt mir so viel besser vom Licht. Die Augen (der Rest natürlich auch) kommen so fantastisch zur Geltung. Absolut beeindruckend. Sind schon cool deine gestackten Aufnahmen!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 4.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 65.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten