Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lupigrafie 14......wild animal

Lupigrafie 14......wild animal

5.677 94

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Lupigrafie 14......wild animal

Da die Raubfliege schon ziemlich munter war,habe ich mich auf die Augen konzentriert und mich für einen Teilstack entschieden.Wenig später flog sie auch schon davon.

Wildlife-Stack…19 Bilder
Abbildungsmaßstab 2:1….wenig geschnitten
Verarbeitet in Helikon Focus
Grobe Korrekturen: Lightroom
Feintuning: Pixelmator
Canon MP-E 65mm 1-5x Makro Lupenobjektiv
Spiegelverriegelung
Kabelauslöser
Makroschlitten
Ohne Einsatz von Kunstlicht

Jepp....Raubfliege leistet "Shadow-Froggy" Gesellschaft.....merci Robert Hatheier für den Vorschlag.

Kommentare 94

Informationen

Sektion
Ordner Raubfliegen
Views 5.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten