Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.966 27

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

l`uomo vecchio

Portrait eines bald 95-jährigen Mannes heute morgen.

aufgenommen mit der Canon EOS 10D
Tv: 1/250, Av: 8.0, ISO 100, EF 28-135mm / f/3.5-5.6 IS USM, Brennweite: 135mm

Kommentare 27

  • Kleefee 16. Februar 2008, 11:59

    Solche Charakterportraits sind mir lieber wie einfach nur schöne Frauen.
  • René Stemeseder 9. April 2003, 9:52

    PRO
    :)

    btw: schon mal als b/w versucht???
  • Frank Petermann 9. April 2003, 9:52

    Mit dem Mann möchte ich mal eine Stunde plaudern.
    Pro
  • Gerhard Matzke 9. April 2003, 9:52

    Ich gehe von dem Foto aus nicht von dem Ausschnitt
    ein klares pro
  • Markus Lasermann 9. April 2003, 9:52

    Das Gesicht ist super getroffen, aber der Hintergrund ist leider total misslungen. Der breite dunkle Schatten lenkt genauso ab wie die schiefen Linien der Wand im Hintergrund. Besser einen Meter von der Wand wegstellen und die Blende weiter aufmachen, damit der Hintergrund etwas verschwimmt...
    Aber selbst so gäbe es noch Verbesserungspotenzial. Wieso nicht das Bild leicht drehen, damit die Linien wenigstens senkrecht sind? Oder mutiger beschneiden?
    contra
  • Melonie 9. April 2003, 9:52

    pro
  • Malvin Hort 9. April 2003, 9:52

    Vielen Dank an welche, die bis jetzt eine Voting Anmerkung geschrieben haben. Würde mich aber auch über mehr Anmerkungen von Contra Wählern freuen, was nicht heissen will, dass mehr Contra wählen sollen.
  • Reiner K. 9. April 2003, 9:52

    sattes pro ..:-)
  • Uwe Schmida 9. April 2003, 9:52

    toll
  • João Carlos Espinho 9. April 2003, 9:52

    pro
  • Herbert Rulf 9. April 2003, 9:52

    Zu mittig. Sonst schön. Skip.
  • Klaus W. Kuck 9. April 2003, 9:52

    Sicher ein schönes Portrait dieses Menschens, das auch viel erzählt. Aber für ein Galerie Bild fehlt mir doch einiges. Der Schatten stört mich und auch die Anordnung im Bild hat mir zu wenig Spannung.
    Sorry
    Contra
    Gruß
    Klaus
  • Susanne Schwalk 9. April 2003, 9:52

    pro
  • Frank Stefani 9. April 2003, 9:52

    Treffer! In jeder Hinsicht! Pro!
  • VKL Foto 9. April 2003, 9:52

    Ich weiss nicht, mich stört dieses blöde schiefe Garagentor, das lenkt meinen Blick immer wieder vom Objekt ab. Der Mann steht IMHO zu nahe dran am Hintergrund, das hätte man sicher eleganter lösen können. Leider Contra!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergell
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz