Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 2

Nicolas Henri


Free Mitglied, Basel

Lunik

Aus meinem bald fertigen Buch "Wohnkomplex 11"

Das Hotel Lunik im Stadtzentrum von Eisenhüttenstadt.
Fotografiert mit einer Voigtländer Bessa III 667 auf Fuji Reala 100.

Kommentare 2

  • Riccardo 23. April 2012, 20:08

    öhem...läuft das Hotel gut ?
    ;-)
  • Riccardo 23. April 2012, 19:45

    da kann ich digiknipser ja mal abstinken :
    Ayer`s Rock
    Ayer`s Rock
    Riccardo


    aber sag mal, musstest du noch viel geraderücken ? Und ist das Objektiv deiner Bessa (1950?)ist das was ?
    Hast du grad nen link parat für Beispielfotos der "III 667", würde mich noch interessieren was so rauszuholen ist, die ganz neuen sind aber schon besser, oder ?

    Dein Wohnbunker "Lunik" ist ja mal ein riesen Teil, ich wünschte mir hier weng mehr Zeichnung im Himmel oder gar keine.
    Bin gespannt aufs Büchle;-)
    lg Gut Licht