Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 3

Martin Wißmann


Free Mitglied, Werther

Kommentare 3

  • Hans-Wilhelm Grömping 19. Oktober 2005, 18:11

    Für mich sind das bildschöne Vögel- für die muss ich irgendwann auch die weite Reise in Kauf nehmen.
    Ein trotz der Überstrahlungen absolut gelungenes Flugbild- wunderbare Farben! LG Hawi
  • Martin Wißmann 17. Oktober 2005, 23:32

    Vielen Dank ;)

    @Dietmar
    Das ist mit der 20D gemacht worden. Für die 1D hatte ich leider kein Platz mehr ;) Das Objektiv ist das 70-200 2,8 L, Blende 5,6 und Belichtung 1/1600 bei Iso-400.
    LG
    Martin
  • dietmarbernhard 17. Oktober 2005, 23:22

    Tolle schärfe klasse Bild. Habe auch eine Canon 1d, bekomme leider nicht so eine klasse schärfe hin. Wäre gut, wenn du mal paar Aufnahmedaten dazu schreiben könntest.