Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 0

Sebastian Engelhardt


Free Mitglied, München

Lunchtime

Beim Besuch im Tsavo West National Park konnten wir live miterleben wir grausam die Natur ist. Diese Löwin haben wir eine ganze Weile im Gras liegend beobachtet bis sie sich auf einmal auf den Weg gemacht hat diesen Büffel zu "erlegen". Das grausame an dieser Situation war das der Büffel noch am Leben war während die Löwin begonnen hat zu fressen. Aber so ist die Natur eben. Ein absolut beeindruckendes Erlebnis live dabei gewesen zu sein.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz