Zurück zur Liste
lunchtime in germany

lunchtime in germany

844 2

Hans Märtin


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

lunchtime in germany

Heute auf einem Autobahnparkplatz an der A1.
Ein ehemaliger Bewohner der Elfenbeinküste ist vor 10 Jahren nach Spanien übergesiedelt und dort als Trucker beschäftigt.
Ich habe ihn beim Zubereiten von Bratkartoffeln,Bohnen und Speck an seiner "Mobilküche" erwischt.Als ich ihn das Foto zeigte,musste er laut lachen.Habe ihm einen Abzug angeboten,aber wollte mit seiner Anschrift nicht rausrücken.

Kommentare 2

  • Hans Märtin 9. März 2005, 21:43

    @ Stephan : Kurz nach dem Foto hat er sich seinen Teller voll gepackt und sein Kochgeschirr weggepackt,dann wäre das Motiv dahin gewesen.Ich war auch zum Zeitpunkt der Aufnahme etwa 50m entfernt und wollte eigentlich ein paar vorbei fahrende LKW fotografieren.

    Gruss Hans
  • Straßenrandknipser 9. März 2005, 21:34

    Wenn Du schon mit ihm gesprochen hast, dann hättest Du näher rangehen können und damit die Äste beseitigen.

    GS