Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.433 3

Matthias U.


Free Mitglied, Hamburg

Lunch

Mittagessen in Menemsha, Martha's Vineyard, MA.
Eine kleine unscheinbare Fischerhütte, keine Tische, keine Stühle, kein Besteck und nur Pappteller.
Dafür aber mit einem Hummer vom Feinsten und man beachte die Austern im Hintergrund!
So lässt es sich in Neu England leben.

Kommentare 3

  • Katharina Anna M. 12. August 2009, 1:27

    ich durfte mir letztens einen aussuchen. er war noch im becken. fand ihn aber zu schön, um ihn zu essen. wusste nicht, dass sie so toll (und so rot) aussehen nach der zubereitung.

    feines bild.

    grüße

    katharina
  • H.Pitz 24. März 2008, 18:30

    Es stimmt - beim Betrachten des Fotos sah ich in erster Linie den Hummer - das Essen. Dabei stelle ich mir vor, ich sitze davor und habe es noch vor mir - das Essen.
    Da will ich auch hin!
    Nicht nur wegen der leckeren Speise, sondern auch wegen der Unmenge an Motiven. Da kommt man ja aus dem Fotografieren nicht wieder heraus.
    Rot auf weiß, und dazu scheint die Sonne.
    (Bewundernswert auch die Selbstbeherrschung! Erst ein Foto, dann das Vergnügen)
  • Petra Schuh 16. Januar 2008, 11:19

    Wer will bei DEM Tier über Fotoquali reden?
    Wann nimmst Du mich mit zum Essen? ;-))))))
    Komisch, dass hier noch niemand geschrieben hat.
    LG, Petra

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten