Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lunar Eclipse 2011

Lunar Eclipse 2011

621 9

Olbrus


Free Mitglied

Kommentare 9

  • JOKIST 22. Februar 2015, 21:43

    * * * TOP * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Gleich Tom 24. Juni 2011, 12:50

    Das Bild ist super geworden Alex. Ich find auch die Bildaufteilung mit der schönen Schrift sehr toll. Macht sich wie eine schöne Postkarte.
    lg tom
  • MWD-Pictura 19. Juni 2011, 14:55

    Saubere detailreiche Aufnahme, ich musste für meine Bilder lange warten bis sich der Mond über München kurz in seinem roten Gewand zeigte.
    Viele Grüße – Michael
    ::. Lunar Eclipse .::
    ::. Lunar Eclipse .::
    MWD-Pictura
  • M0M0 18. Juni 2011, 18:07

    Olbrus! Als ich in der Zeitung von der Mondfinsternis gelesen habe, gingen meine Gedanken gleich zu dir ;). Ich hab mich praktische vorher schon auf dein Foto gefreut. Und hier ist auch schon. Vielen Dank dafür!

    Bis bald..

    mo
  • Olbrus 17. Juni 2011, 21:45

    Erst mal vielen Dank an alle für eure Kommentare!

    @Bulle91: Im schönen Landsberg am Lech, das ist westlich von München/südlich von Augsburg:). Habs leider nur mit 300mm erwischt. Wollt noch ne größere Brennweite aufbauen, dann hats aber schon wieder zugezogen. Von 1 1/2Std. Wartezeit hatte ich nur 10min komplett wolkenfreien Mond.

    @Myriam: wenn der nicht so rot werden würde, wäre ich daheim geblieben^^. Ich hab fei an der Farbe gar nichts gedreht. Keine Bearbeitung (außer bissl nachschärfen und der Text halt). Originale Farbgebung!
    Habt ihr jetzt was gesehen?

    Viele Grüße, Alex
  • Myriam Gleich 17. Juni 2011, 19:04

    Wow, sieht echt super aus! So rot hab ich´s mir nicht vorgestellt.

    lg
  • Versuchsbilder 17. Juni 2011, 7:51

    Das sieht klasse aus!
    Du scheinst einer der wenigen Glücklichen gewesen zu sein, die ihn richtig sehen und aufnehmen konnte.
    Danke für das Partizipieren :o)

    Gruß R.
  • EHF.Creativum Fotografien 16. Juni 2011, 23:18

    Gratuliere für das Glück, die Totale sehen zu können!!
    Schön die rote Kugel ...
    :)
    LG
  • Bullet91 16. Juni 2011, 23:18

    wo bitte in deutschland wurde das aufgenommen? Das sieht absoulut stark aus! Bei uns in sachsen war der mond kaum zu sehen. erst als der mond aus dem schatten hervortrat und nicht mehr rot war. :( Klasse arbeit! schön wie man die mondberge erkennt

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600