Zurück zur Liste
*Luna und der Leuchtturm*

*Luna und der Leuchtturm*

2.288 9

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Luna und der Leuchtturm*

- F11 zur Vollansicht -

Die kleine süße Luna von
Norfolks and more
heute bei einem kleinen Abendspaziergang
am Leuchtturm von Nr. Lyngvig.
Ohne Leine wär's schöner - aber dann würden
wir wohl immer noch auf der Düne stehen ;-)

Liebe Grüsse
Carmen

Kommentare 9

  • Tuny Hilger 27. September 2011, 13:20

    und Silas ist bestimmt schwach geworden...bella e simpatica .
  • Charly08 26. September 2011, 23:35

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • SW-FotoArts 26. September 2011, 21:25

    Wer da alles in DK ist ......Sehr schön!
  • Ulrike Junker 26. September 2011, 21:20

    Das ist aber auch eine ganz nette die Luna-Maus. Hatte da vielleicht der Fotograf ein bischen Schlagseite ??? Ach nein . . . das war der Wind :-)
    Gruß Ulrike
  • Paul Bretz 26. September 2011, 21:20

    Wundervolle Stimmung Carmen.
    Nach einer Woche Abstinenz von meiner Baira wird´s langsam wieder Zeit nach Hause zu kommen. ;-)
    LG Paul
    No Toilet
    No Toilet
    Paul Bretz
  • Antje Trotzer 26. September 2011, 21:11

    Ist schon eine süße Maus, die Luna... Könnte ich von der Stelle weg"stiebitzen"... Weißt ja, eigentlich bräuchte ich keine Arbeit und würde gern unser Gartenhäuschen umbauen in die "Villa Hunde-Bunt" und dann nur noch mit den Fellnasen rumtoben. Seufz... Und träum!
    LG von der Antje
  • Reinhardt II 26. September 2011, 21:04

    Hübsches Mädel ****
    LG Reinhardt
  • Norfolks and more 26. September 2011, 21:04

    Tscha, so ist das, wenn die Wauzis nicht gehorchen wollen - dann müssen sie eben an der Leine bleiben! :-)
    Die lieben Vögelein in den Dünen sind einfach zuuuu interessant! :-(
    Aber das Foto gefällt mir auch so ausgesprochen gut!
    Ich frage mich nur - war Luna besoffen - oder hat der Leuchtturm Schlagseite? WIR hatten ja heute keinen Sekt... :-)
    LG Anke
  • Antje Görtler 26. September 2011, 21:03

    Grüß doch bitte Anke und Björn schön von mir.
    Nett sieht sie aus, die Luna. Schön gezeigt.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten