356 4

Michael Hielscher


Premium (Basic), Fürth

Luna ...

am 19.3.2011

"Man hätte Zeitung lesen können!"

Kommentare 4

  • DaniilMojerman 21. März 2011, 20:34

    An dem Tag ist mir der Mond auch ziemlich aufgefallen ... die Oberfläche ist dir ziemlich gut gelungen. GoOn like this :)
  • Mr. Potter 20. März 2011, 21:24

    "Man hätte Kino schauen müssen!"
    Nein, im Ernst. Der Titel und das Bild erinnern mich gerade an den Kinofilm Moon. Darin baut eine Firma namens Luna Industries Helium 3 zur Energiegewinnung vom Mond ab. Und so tolle Bilder vom Mond kommen dabei auch zuhauf vor :)
  • Michael Hielscher 20. März 2011, 10:03

    Zeitunglesen deshalb, weil der Mond einfach so viel Streulicht von sich gegeben hat - und an meinem Örtchen, wo ich geknipst habe, gibts sonst auch fast keine Lichtstreuung... Trotzdem fast Taghell!

    gruß
    Michael
  • Tripleseven 20. März 2011, 9:54

    Ein Lebenszeichen von dir, wunderbar!

    Schöne Mondaufnahme.....!
    Warum Zeitunglesen hast du wohl so lange Belichtet?

    MFG
    Tobi

    Edit 9:56: Jetzt stehen da auch noch die Exifs..ö.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-52
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 100