Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luna im natürlichen Fellmantel

Luna im natürlichen Fellmantel

416 21

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Luna im natürlichen Fellmantel

... bin immer noch in der weissen Phase
Nikon CoolPix 950, f4,5, 1/30 sec,
Aufhellung und Kontrastverstärkung in PS

Kommentare 21

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 17:31

    *grins* - "neu - nö - mit Perwoll gewaschen"
    Sagenhafter Ausschnitt - gefällt mir gut.
    LG Michi
  • Hans-Peter Möller 25. Oktober 2004, 20:27

    Ein ganz tolles Tierfoto, das mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Hans-Peter
  • Patricia Müller 24. Oktober 2004, 5:32

    Sehr schöner Bildausschnitt, einfach interessant gestaltet.
    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto In Erinnerung.

    LG, Patricia
  • Yve H. 20. Oktober 2004, 16:46

    Toll! :O)
  • J. Te. 19. Oktober 2004, 16:18

    Ein Traum in Weiß mit wunderbaren Augen...
    Hervorragend, wie die Zeichnung des Felles gelungen ist.
    Klasse der Schnitt...
    Ein Schönheit wunderschön fotografiert...
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Britta B. 17. Oktober 2004, 0:16

    Wow. Annette,
    ist das ein wunderschönes Bild! Der Blick, das seidige Fell und die Farben kommen super rüber!
    LG Britta
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:39

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Nana Ellen 16. Oktober 2004, 0:11

    Und wieder mal ist alles schon gesagt und ichkann mich nur den vielen verdienten Loben anschliessen. Ganz grosse Klasse. Liebe sonnige Grüsse von Nana-Ellen
  • kaito u. irma k. 15. Oktober 2004, 23:52

    annette, kompliment! eine ganz wunderbare aufnahme!
    für mich eine perfekte arbeit!
    lg - irma
  • Jutta Schär 15. Oktober 2004, 23:22

    liebe anette, diese bearbeitung ist dir wieder einmal super gelungen, ich bin schwer begeistert, die mühe hat sich total gelohnt... dein hund ist aber auch einfach zu schön
    lg jutta
  • Suse Rebehn 15. Oktober 2004, 18:01

    Diese Augen, umwerfend! Das Bild ist Dir hervorragend gelungen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Suse
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Oktober 2004, 14:56

    auch vom Bildschnitt her ausgezeichnet!!

    Gruss Wolfgang
  • Kerstin Lührs 15. Oktober 2004, 13:43

    Die Idee iss klasse!
    LG Kerstin
  • Luca Und Irmi Meo 15. Oktober 2004, 13:03

    sehr gute idee!!!
    tolles portrait von diesem schoenen hund!!
    lg irmi
  • Rolf Skrypzak 15. Oktober 2004, 12:01

    Ein wunderschönes foto von einem wunderschönen tier. Es gibt doch immer wieder "sehenswerte Variationen".
    gruß rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz