11.809 8

JaK-79


kostenloses Benutzerkonto, Franken

LUMOS

Wieder einmal herzlichen Dank für Eure Kommentare und das positive Feedback - geht runter wie Öl ;o).
VG Jana

Kommentare 8

  • Escara 16. August 2014, 14:57

    Hallo Jana, dieses Composing ist wirklich fantastisch! Ich bewundere deine schöne und interessante Galerie. Den Worten von Coffy schliesse ich mich gerne an!
    LG Esther
  • Coffy 24. Juni 2014, 8:41

    Hallo JaK-79

    Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer vom Buch "Photoshop Artworks" Die Tricks der Photoshop-Profis in dem du auch mit einem Tutorial vertreten bist.
    Bestellt hatte ich es mir wegen deinem Tutorial " Trees oder der Traumbaumpfad" das ich grade beginnen wollte nachzuarbeiten und fand beim Blättern "Lumos".
    Es ist eine fantastische Arbeit von dir die mich gleich in den Bann gezogen hat.

    ich wünsche dir noch weiterhin viele Ideen die du dann hoffentlich hier zeigst denn ich bin ein Fan von dir.

    Liebe Grüße aus Thailand
    Mali
  • Kristen Hilde 17. Mai 2013, 7:44

    starke Arbeit, gefällt mir super, hat etwas mystisches an sich
    GRATULIERE kommt zu meinen Faf.
    l.g.hilde
  • SuR 73 16. Mai 2013, 22:15

    Foto von meinem Garten.

    VG
  • Rainer von Michalski 16. Mai 2013, 16:02

    mystisch - unheimlich aber auch einladend und wohlfühlend
    tolle Arbeit - große Klasse
    lG Rainer
  • Lucy Heide 16. Mai 2013, 15:07

    ++++++ super mehr kann man dazu nicht sagen

    lg annette
  • Herzog Raphael 16. Mai 2013, 13:36

    Hammermässig genial. Super Arbeit.
    Gratulation, echt schön.
  • Dannie.1975 16. Mai 2013, 12:49

    Was für eine Farbenpracht? Toll dargestellt. Wie auch immer du es gemacht hast.... es ist suuuper!!! Selbst der Schornstein ist am qualmen... grins
    LG
    Daniel