Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lumolith "explodiert"

Lumolith "explodiert"

953 3

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

Lumolith "explodiert"

fc-Usertreffen vom 28.11.2014 in Lyssach/Burgdorf.
Danke an Hermann und Felix fürs Organisieren

Die Zoom-Idee statt von "Christian BCH" - danke :-)

Kommentare 3

  • RuediF 11. Dezember 2014, 18:41

    @Sub
    so ist er in natura auch nicht zu sehen. Ich habe einfach während der 2 Sekunden Belichtungszeit das Zoom von 70 auf 24 runtergedreht ;-)
    LG, Ruedi
  • sub 1. Dezember 2014, 22:56

    Kuul! So habe ich ihn noch nie gesehen!
    Bin als Burgdorferin ein grosser Fan des Lumoliths… :-)
  • Hermann Affolter 1. Dezember 2014, 17:54

    Ein fc treffen das sich aus meiner Sicht bestens gelohnt hat. Sind doch einige ganz tolle Bilder entstanden. Und auch der Humor kam nicht zu kurz. Auch kleine Kamera Probleme konnten gelöst werden.
    Dank dass das Restaurant nur für uns offen(Geschlossene Gesellschaft) war hatten wir super Bedingungen zum Plaudern und gemütlich beisammen zu sein.
    Auch der Wettergott meinte es gut mit uns, waren es doch brauchbare Bedingungen zum Fotografieren, im Vergleich zum letzten Jahr.
    So macht es Spass fc treffen zu organisieren, danke allen fürs mitmachen.
    Freundliche Grüsse
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 200