Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lumix-Festival, Hannover, 2010

Lumix-Festival, Hannover, 2010

393 1

TK-Fotodesign


Free Mitglied, Nördliches Bermuda-Dreieck

Lumix-Festival, Hannover, 2010

...
*
Wenn ich ehrlich bin, hat mir das Lumix-Festival nicht gefallen. Es gab sicher ein paar Highlights, aber die Reportagen waren mir einfach viel zu Elend-Sozialproblem-Blutlastig. Es gibt noch tausende anderer Themen - sogar positive, die reportagewürdig sind... mir ist jedenfalls die Masse der Problembilder aufs Gemüt geschlagen, und sooo schlecht ist diese Welt nun auch nicht !
*

Kommentare 1

  • Marc Lewandowski 22. Juni 2010, 11:59

    Ein schönes Bild von dir, als ich dort war, war es zu voll um ein guteses Bild zu machen. Deiner Anmerkung kann ich nur beipflichten, alles in allem eine sehr traurige und bedrückende Ausstellung. Ich hätte mir auch mehr Ausgewogenheit gewünscht. Es fehlte einfach ein Gegengewicht zu dem ganzen Elend. Das einzig Positive was ich daraus gezogen habe, ist die Tatsache dankbar zu sein, wie gut es mir, bzw. uns eigentlich geht.
    VG Marc