Luminale 2008 ...bringt Farbe nach Frankfurt

Luminale 2008 ...bringt Farbe nach Frankfurt

1.576 9

Tom M...


kostenloses Benutzerkonto, Neuberg

Luminale 2008 ...bringt Farbe nach Frankfurt

ein weiteres Highlight in Frankfurt am Main, tolles Shooting mit den Freunden von http://www.fotogruppe-rheinmain.de/

lg

tom m.

Kommentare 9

  • Phil Anselmo 27. Februar 2009, 7:59

    auch ich empfinde das kippen der hochhäuser in dieser gewaltigen WW-Aufnahme als sehr störend.

    Farben und Lichtspiel sehr gut, kippen zu stark, würde auch versuchen es noch zu entzerren.
  • Maik Gasior 6. Februar 2009, 14:55

    wow ich schummel grad so durch deine bilder und da find ich dieses hier ... ich finde es ist mit abstand das schönste ... mir gefallen die farben und die kontraste sehr gut

    lg maik
  • Sonja 65 31. August 2008, 17:15

    Tolle, glasklare Aufnahme. Hab dieses Event dieses Jahr leider verpasst. Vielleicht beim nächsten Mal...
    LG Sonja
  • growing-ok-ego 31. Juli 2008, 13:47

    top, hier gefällt mir sowohl die Anordnung, als auch die leuchtenden Farben, ein klasse Nachtbild.
    Lg growing-ok-ego
  • Norbert Kloss 13. April 2008, 23:11

    Ich finde das Kippen auch nicht schlimm, satte Farben.
    LG Norbert
  • Uwe Logemann 13. April 2008, 20:31

    Ich hätt's auch noch entzerrt. Sonst sehr gut!
    Gruß, Uwe
  • Klaus Josef Zimprich 13. April 2008, 19:42

    Ein tolles Lichterspiel,gut gemacht.

    LG Klaus
  • Dieter Waschinger 13. April 2008, 19:02

    Ich muß auch sagen, bis auf die kippenden Hochhäuser ein tolles Foto.
    Vieleich kannst sie mit EBV noch ein wenig gerade biegen.
    Gruß Dieter
  • Marco Pagel 13. April 2008, 17:58

    Das Kippen der Hochhäuser finde ich hier sehr schade.

    grMP