Luminale 2006 (4)

Luminale 2006 (4)

1.278 12

Sevinc Özdemir


kostenloses Benutzerkonto, D.

Luminale 2006 (4)

DRI aus 2 Aufnahmen.
unterwegs mit Stefan Seibt , Thomas Schäffer und Werner M.

Luminale 2006 (3)
Luminale 2006 (3)
Sevinc Özdemir

Kommentare 12

  • Aroon N 6. August 2006, 23:18

    Super Aufnahme!
  • Darek 08 15 29. Juli 2006, 8:09

    Ich finde das bild ábsolut gelungen,sehr gut ! Schöne farben und tolles motiv,sehr sehr gut ! LG Darius
  • Stefan Seibt 30. April 2006, 11:20

    @Sevinc : Es ist kein Fehler da - das ist das Problem. Alle Linien sind schön senkrecht. Ich habe festgestellt, dass eine entzerrte Perspektive besser wirkt, wenn sie nicht komplett entzerrt wird. Hier scheinen - obwohl alles gerade ist - die Linien nach oben auseinanderzustreben, was sehr seltsam wirkt. Wenn Du weniger stark entzerrst, wirkt es viel natürlicher. Probier's mal aus...
    ciao Stefan
  • Ingrid Hansen 29. April 2006, 22:35

    Also ich finde das einfach hervorragend ... das Licht und die Schärfe einfach klasse. Schade, bis zur Börse bin ich auf meiner Luminale-Runde nicht gekommen.
    LG Ingrid
  • Sevinc Özdemir 29. April 2006, 18:01

    Weitere DRI Projekte können wir gerne angehen - ich bin aber noch bei den Anfängern !
    @Stefan: Habe frei nach Augenmaß entzerrt und gerade mit dem PS Measure Tool die Linien gemessen. Wo ist den der Fehler - ich finde ihn nicht.
    Grüße Sevinc
  • Werner M. 29. April 2006, 16:25

    wann gibt es die erste DRI-Unterweisung?

    fragt
    Werner
  • Stefan Seibt 29. April 2006, 16:19

    Na, so langsam klappt das mit dem DRI doch prima. Musst Du mir mal zeigen wie das geht
    An der Entzerrung kannst Du aber noch feilen...
    ciao Stefan
  • Werner M. 29. April 2006, 15:51

    incl. der blauen Stunde .. äußerst edel in der gesamten Wirkung, auch die DRI-Bearbeitung hat sich gelohnt ...

    lg Werner
  • Sevinc Özdemir 29. April 2006, 13:49

    Danke Euch :-)
    @Dirk: 17mm - hätte doch passen müssen?
    2/3 abgeblendet, 2 Bilder: 5+2sek, f16, iso100 und entzerrt.
    LG Sevinc
    Achso: 2 Personen sind der EBV zum Opfer gefallen ;-)
  • Alexandra Schmidt 29. April 2006, 12:09

    sehr gelungenen Nachtaufnahme mit spannendem Bildschnitt - gefällt mir !!
    lg ALexa
  • Eduardo Rey 29. April 2006, 12:05

    woww!... toll! -dieses blau und die Perspektive kommt wirklich gut.
    das wird immer besser!
    Gruss Eddi
  • Dirk v. Loën-Wagner 29. April 2006, 11:36

    genau da habe ich auch kurz gestanden, habe aus der perspektive aber leider nicht alles auf´s bild bekommen.
    muss neidvoll gestehen, dass bei dir das blau besser rauskommt. was hab ich bloss wieder falsch gemacht?
    gruss dirk