Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 5

Christian Dormeier


Free Mitglied, Hannover

*L*U*M*E*

Langweile kann manchmal kreative und bizarre Gedanken hervorbringen .. ich präsentiere die LUME (lumen (lat)= das Licht) .. eine BLUME der besonderen art -> eine Kreuzung meiner tchibo stubenlampe und eines halbzugrunde gegangen bambusstockes.. auch wenn perspektive und lichteinfall nicht wirklich 100% passig sind.. finde ich das ergebnis dennoch interessant :-) ... (ach so .. benutzt, canon Powershot G2 & Photoshop) ..

Kommentare 5

  • Fran P. 7. Oktober 2004, 20:26

    was soll ich da noch sagen?
    bearbeitung perfekt...verstehst dein fach! ich bin davon leider noch weit weit entfernt...
  • Christian Dormeier 6. Oktober 2004, 12:55

    DANKE für die lieben kommentare
    @Gerhard
    ja das mit einer rötlicheren reflektion würde durchaus sinnvoll sein.. mache wohl die tage nochmal nen reload :-)

    -- mal sehen welche gedankenblitze mich die nächsten nächte so überraschen :-)
  • Frank DeVille 6. Oktober 2004, 8:06

    Hallo Christian,

    eine prima Idee und saubere Umsetzung!

    Best Wishes ...Frank
  • Gerhard Hummer 6. Oktober 2004, 8:02

    Super arbeit ! Tolle Zusammenstellung !
    Bezüglich Lichteinfall: Ich würde die Reflektionen die auf dem Bambusstock zu sehen sind, etwas ins rot tauchen ( reflek. von der rötlichen Lampe ), und die neonröhrenreflexion im linken Teil etwas zurücknehmen (länglicher Balken) .
    Ich hoffe wir sehen noch mehr Ideen von Dir!...
  • Dorothée Lattek 6. Oktober 2004, 3:24

    eine perfekte Arbeit............
    der Farbton gefällt mir ausgezeichnet ...konnte leider keine Kritik üben...............
    Liebe Grüsse dodo
    "Halloween-Bears"...DER KÜRBIS leuchtet ..hihi !!!
    "Halloween-Bears"...DER KÜRBIS leuchtet ..hihi !!!
    Dorothée Lattek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz