Zurück zur Liste
Lukes Meinung zum Sonntagsausritt!

Lukes Meinung zum Sonntagsausritt!

1.394 3

Uwe.....


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Lukes Meinung zum Sonntagsausritt!

Luke ist 7 Jahre jung und war fertig gesatteln und getrenst. Es sollte losgehen und er ruhte sich erst einmal so richtig aus...
Fotografiert mit wetterfesten Kompakten.

Kommentare 3

  • Uwe..... 1. August 2011, 6:46

    Luke hat die Arbeit nicht erfunden, die treibende Hilfe ist bei ihm absolut die wichtigste. Aber er ist sensibel und steht dann auch gut an den Hilfen und lernt schnell. Am Sprung völlig nervenstark und cool. Draussen im Gelände Lebensversicherung, hat mich vor einem Jahr durch die Wanderreitführerprüfung gebracht, als 6 jähriger! Nach dem Ritt sieht er genauso aus, Kondition hat er genug.
    Gruss Uwe
  • Nadine Konrad 31. Juli 2011, 12:19

    Schaut ja echt begeistert aus und so moziviert... Ändert er sich beim reiten oder bleibt das so??? :)
  • Linnemedia Fotos 30. Juli 2011, 20:23

    Gut ! erwischt
    G Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u725SW,S725SW
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.7 mm
ISO 80