Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
757 2

Kommentare 2

  • Theo Stadtmüller 26. November 2012, 22:01


    Herrlich
    Ein sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Kosche Günther 26. November 2012, 19:18

    Mit dieser hohen Stirn wird er einmal ein ganz Kluger sein,ein schönes Portrait vom Lukas,liebe Grüsse Günther Ich sag nix wegen keiner Haare,aber die werden bei Ihm schon noch wachsen.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 800