Lukas Janu live Oktober 2005 in HH-Altona

Lukas Janu live Oktober 2005 in HH-Altona

2.694 7

Deidra Johnson


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Lukas Janu live Oktober 2005 in HH-Altona

Eine zufällige Fotoserie des Strassenmusikanten Lukas Janu. Musste mir sogar noch einen Film besorgen und so geriet ich zum ersten mal an einen C-41 S/W von Kodak. Mit dem Film bin ich nicht zufrieden. Einen Ilford Pan-F oder FP4 hätte ich vorgezogen.

Kommentare 7

  • fotoGrafica 13. Juni 2016, 10:09

    begegnung der schönen art
    gruss wolfgag
  • Deidra Johnson 27. Oktober 2007, 1:07

    na, wie sonst?

    nur eine frage der blende, bei einem 135er objektiv. aber natürlich macht man so etwas bewusst. bildgestaltung ;-))

    deidra :-))
  • werner weis 24. Oktober 2007, 1:18

    Sehr "hebend" wieder die konsequente ganzflächige Unschärfe (nur) im Hintergrund.
  • Till Brammer 12. Juli 2007, 6:49

    Das ist auch ein sehr schöner Film.
    Kennt heute fast keiner mehr.
    Mein "Liebster" war immer der XP2.
    Die Stimmung in dem Bild ist sehr spontan und sehr gut gesehen von Dir.
    LG Till
    second dream
    second dream
    Till Brammer
  • Hans-Jürgen G 3. Mai 2007, 2:01

    Dieses Bild hat für mich ein ganz eigenartiges,
    bezauberndes Flair, sehr gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manfred L. Koschabek 14. April 2007, 14:40

    Streetfotografien haben es in sich, eben pulsierendes Leben mit all seine Facetten.
    LG/M
  • Little Sweetheart 13. Juni 2006, 20:19

    schön so ein offenes lächeln von zwei sich gar nicht kennenden menschen zu sehen, hat schon fast was familiäres... irgendwie bleibt hier für beide im bild die zeit stehen und es herrscht eine tolle harmonie zwischen den beiden...
    film hin oder her... egal... mir ist hier nur der moment wichtig, ob es nun technisch ok ist, davon habe ich keine ahnung!
    lg kati