Zurück zur Liste
Luisa von VIP dem Friseursalon in Emmendingen

Luisa von VIP dem Friseursalon in Emmendingen

1.610 6

Uwe Drescher


kostenloses Benutzerkonto, Kenzingen

Luisa von VIP dem Friseursalon in Emmendingen

Das ist ein erster ernsthafter und mit Geduld versehener Versuch von mir, das ursprüngliche Bild zu bearbeiten.

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

Kommentare 6

  • Nice2c 30. Mai 2012, 0:24

    Sorry, aber der Fernsehrahmen passt einfach nicht. Wie kann man Vergangenheit und Gegenwart so kombinieren?
    :-(
    Schade
    VG
  • Maximiliane Kreyßig 1. Februar 2009, 23:20

    hi du,
    der rahmen is ja super,
    woher hast du denn den??
    tolles sw-protrait,
    glg maxi
  • Tamashy 11. Januar 2009, 1:43

    sicher willst du sagen, diese schönheit ist wie aus dem fernsehen :)
    an deiner rahmenkunst wirst du sicher noch experimentieren :)

    ja in freiamt ist der bär los.
  • Nacht Schwarz 23. Dezember 2008, 9:35

    Das Bild gefällt mir,
    aber den inneren Rahmen hätte ich an deiner Stelle lieber weg gelassen, weil er eine komsiche Kopform macht ......!
    LG ULLI
  • ° Soúla ° 19. Dezember 2008, 13:07

    sehr schönes Profil hat das Model !
    coole Idee :)
  • Didi K. 9. Dezember 2008, 20:19

    Sieht ja aus, als würde sie in einem Fernseher stecken, das mag ich nicht so....
    Das Bild finde ich schön, der Blick, schön dezent, die Nähe super. oben ist es vielleicht ein bisschen überstrahlt. Aber ansonsten klasse.
    LG Didi