Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 9

Torsten.K


Free Mitglied, 01683 Tanneberg

Kommentare 9

  • Klaus Knackstedt 27. Oktober 2012, 19:46

    Welch ein Blick, welche Verlockung!
    Sie hat Ausdruck - und das mächtig.
    Das rote Kleid setzt dann noch das Pünktchen auf i.
    Bildschnitt und Bildaufteilung voll getroffen.
    Gefällt mir gut.
    Gruss
    Klaus
  • brosi13 23. Juli 2012, 0:23

    Sehr schön!
    Lg brosi
  • Black Calla Photography 8. April 2012, 10:48

    Ich kann mich garnicht erinnern das die Farbe "rausgewachsen" war...kann es sein das dies einfach nur das Licht so aussehen läßt?...ich mag Ihren Ausdruck...schöne Ostern für Dich...Leise Grüße Anne
  • Torsten.K 5. April 2012, 18:12

    Katti die "Farbkante " ist vor Ort so gegeben ,ist ein alter Ölfarbsockel im Treppenhaus

    lg torsten
  • Katti D. 5. April 2012, 15:51

    Sehr schönes Model, gut in Szene gesetzt und abgelichtet. Der Haaransatz stört mich weniger, mich irritiert etwas die "Farbkante" oben.
    LG Katti
  • Matthias Naumann 5. April 2012, 0:05

    Tzz... dass ausgerechnet Jens von Haaren... ;-)
  • Jens Laubmann 4. April 2012, 23:48

    Wenn Ihr Haare jetzt noch frisch gefärbt wären wäre es ein "Hammerbild", ein richtig gutes Fashion-Bild, aber so ist es auch gut, denn für Haare bist Du ja nicht zuständig, bist ja kein Frisör. :-)

    LG Jens
  • Matthias Naumann 4. April 2012, 22:43

    Feines Fashion Foto!
  • St. Diamond 4. April 2012, 21:39

    Ein sehr beeindruckendes Bild mit viel Ausdruck.
    Das finde ich richtig gut. Mal eine ganz andere Seite deiner Art zu fotografieren.

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 42.0 mm
ISO 800