Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 6

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Luisa 3

Diesmal ohne abgeschnittenes Kinn (ja Heiner hast ja recht:-) ) Ich bin mit dem Schnitt nicht so ganz sicher...

Gruß Hans

Kommentare 6

  • Mr Kiss 29. November 2005, 19:21

    schönes natürliches portrait einer attraktiven frau.
    klasse.
    lg fritz
  • Manuel Mörs 19. Oktober 2005, 8:02

    Nettes Portrait, aber wie die anderen schon angemerkt haben ist es auch mir vom Schnitt zu eng.

    Gruß Manuel
  • Rolf Bringezu 18. Oktober 2005, 20:57

    Also um ehrlich zu sein, ist mir dieses Portrait etwas zu eng geschnitten. Das hübsche Gesicht kommt fast nicht zur Geltung.

    VG Rolf
  • Jens Hansen 18. Oktober 2005, 19:38

    ahhh wirkt gut in SW! Versuche mal die Augen partiell aufzuheeln (mit Lasso markieren, dann Bild/Anpassen/Helligkeit)

    VG Jens
  • Jens Hansen 18. Oktober 2005, 19:38

    ahhh wirkt gut in SW! Versuche mal die Augen partiell aufzuheeln (mit Lasso markieren, dann Bild/Anpassen/Helligkeit)

    VG Jens
  • Timo Schwede 18. Oktober 2005, 19:22

    Gefällt mir! Hätte vielleicht links noch etwas mehr stehen lassen. Aber sonst sehr schön. LG Timo