Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 3

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Luisa 1

Dies ist mein erster Versuch in Portraitfotografie. Als Modell hat mir Luisa gestanden. Fotografiert wurde ca. 1/2 Stunde vor Sonnenuntergang deshalb das warme weiche Licht.
Gefällt`s ?

Luisa 2
Luisa 2
Hans Jessen

Kommentare 3

  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2005, 9:06

    Moin moin in die Nachbarschaft.
    Beide Portraits sind sehr schön, vor allen Dingen schon deshalb, weil sie natürlich sind, es sich um ein sehr hübsches Model handelt und Du sie genau zur rechten Zeit (wg.d. Licht) fotografiert hast.
    Allerdings gefällt mir das Foto Luisa 2 ein Tick besser.
    Aber sicherlich Geschmackssache.

    VG Rolf
  • Dirk M 16. Oktober 2005, 20:44

    Licht , Farbe u. Schärfe finde ich sehr gelungen. Beim Schnitt grüble ich noch, würde vielleicht eher oben etwas mehr abschneiden und dafür das Kinn drauflassen.
    Gruss
    Dirk
  • Uwe Logemann 16. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Hans,
    mir gefallen beide Portraits, weil sie so natürlich sind. Dazu noch ein hübsches Gesicht. Mir gefällt's.
    Gruß, Uwe