Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 3

Luis beim Sport

Aufgenommen im Mai 2004
beim HSV Langenselbold

Kommentare 3

  • Bernd J. 19. September 2004, 8:54

    Hi Michaela, erstmal herzlich willkommen hier. Eigentlich bin ich hier auch noch relativ neu ;-))

    Das mit den Ohren wurde ja schon geschrieben....was mir aufgefallen ist, da sind - gerade beim Hund - Linien und Quadrate im Bild (ich meine nicht Artefakte) , die vermutlich beim Konvertiteren, Komprimieren...wie auch immer entstanden sind.

    Ansonsten ...tolle Szene und der Hund wirkt sehr konzentriert beim Sprung. Hundesport ist ein toller Bereich für Actionfotos.

    Weitehin viel Spass hier und fass die Kritik bitte als Hilfestelllung auf und nicht als mosern ;-)

    Ciao, Bernd
  • Michaela Ziegenbein 19. September 2004, 1:11

    Hallo Dirk
    da ich hier ganz neu bin und mich so gut wie gar nicht auskenne, sind das erstmal die ersten Bilder die mir so in die Hände gefallen sind, aber es kommen bestimmt noch mehr.
    Lg Michaela
  • Dirk Haas 19. September 2004, 1:02

    Hallo Michaela,

    schade, dass die Ohren ein wenig abgeschnitten sind....aber ist auch gar nicht so einfach einen springenden hund zu fotografieren.

    Bin schon gespannt auf Deine weiteren Fotos, noch viel Spaß hier in der Community.

    Lieben Gruß aus dem Norden
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz