Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luhmühlen 2009 - Peter Thomsen -

Luhmühlen 2009 - Peter Thomsen -

1.260 6

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 6

  • Marco K. aus HH 15. Juni 2009, 21:05

    40D????? aber da steht doch 10D????;)

    feine auslösezeit. tropfen für tropfen schön detailliert. farben sind obergeil, so dass die muskeln des pferdes klasse zu erkennen sind.

    lg marco
  • Berit Seiboth 14. Juni 2009, 10:59

    Irgendwie gelungen. Besonders toll wie man die Muskeln der Hinterhand erkennen kann. :-)
    LG Berit
  • ROSEmarie M. 14. Juni 2009, 9:59

    Starke Momentaufnahme, echt klasse!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Helga Kamerling 14. Juni 2009, 8:41

    @ Robert,
    natürlich darfst du fragen: deshalb sind wir doch in der FC :-)
    Das Bild ist mit ISO 800, Blende 7 und 1/800 Sek. mit dem Tamron 28-70 mit Brennweite 28 aufgenommen worden. Da ich die Canon 40D benutzt habe, musst du allerdings mal 1,6 rechnen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Marco Pagel 13. Juni 2009, 23:36

    Witzige Szene, finde ich - die Haltung der Hinterbeine des Pferdes ist irgendwie skurril.

    grMP
  • Rudolf Schuler 13. Juni 2009, 23:03

    hier passt alles, sehr schönes Foto!!!
    LG Rudolf